Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/shithappenseverytime

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Numero Eins

Nun denn ... ich hatte noch nie einen Blog , also nichts sagen , ja ? Wie gesagt , mein Name ist Vanessa und ich bin 16 Jahre alt . Ich hab so meine Macken und noch viel mehr Fehler aber das bin ich . Vornweg : Ich ritze mich , seit ich 11 bin . Also jetzt schon 5einhalb Jahre . Anfangs war es so , wie bei vielen , dass ich Aufmerksamkeit wollte . Klar , als Zweitälteste von 6 Kindern ist das echt schwierig , aber ich hab keinen anderen Weg mehr gesehen . Jetzt komm ich nicht mehr von los , aber das ist meine Schuld , wie so vieles andere noch . Aber egal ^^' Ich sag nur Scheiß auf Mobbing . Das sollte man nämlich tun , und sich nicht heulend in die Bibliothek oder die Mädchentoilette flüchten , wie ich es immer getan habe . Heute weiß ich , ich hätte mich wehren können , aber nu bin ich kaputt .   .... Oh Gott , schreibt bloß nichts von wegen 'ööh , du willst doch nur Aufmerksamkeit du kleiner Ritzer' , das ist nämlich nicht so . Ich möchte einfach nur meine Gedanken loswerden . Das wird nach ner Zeit nämlich echt viel .. 

 

Ok , heute ist Samstag , ich konnte ausschlafen und wir haben sogar gegrillt . Ist echt schönes Wetter draußen , stimmt . Ich mag es trotzdem lieber drinnen , meistens ... so irgendwie :D    Hmm ... ich glaub ich geh doch gleich raus , sonst bekomm ich Stress mit meinem Stiefvater . Man sieht sich ^^'

30.3.14 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung